Kulmbach
Mutbotschafterin Anja
26. Dezember 2020
leserbrief
Leserbrief zum Nachdenken von Diana
26. Dezember 2020

Mutbotschafter Alexander

München

Mutbotschafter Alexander aus München

 

Was hat Dich herausgefordert ?


Der Tod meines Vaters kurz vor Weihnachten.

Durch Corona wurde alles noch schlimmer und komplizierter.

Meine Eltern wohnen im Burgenland in Österreich und die Bestimmungen/Einreise und Ausreise machen es einem wirklich schwer alles zu organisieren.

72 Std Aufenthalt zur Beerdigung, Corona Test vorher, nachher... Quarantäne ...
eine wirkliche Katastrophe unter sowieso schon schrecklichen Bedingungen. Man kommt sich vor wie Dauer kontrolliert.

Unfassbar!

Wie hast du es geschafft den Mut nicht zu verlieren und was ist deine Mutbotschaft?


In dieser Zeit merkt man wie wichtig die Familie ist.
Meine Frau und meine Kinder sind mein Fels.

Meine Botschaft : sei dankbar für das was du hast und genieße dein Leben in vollen Zügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.