Schreiben gegen einsamkeit
Generation offline und unser eigner Podcast
7. Januar 2021
Träume
Mut ist die Kraft, die Träume wahr werden lässt.
14. Januar 2021

Mutbotschafter Georg

Nürnberg

Mutbotschafter Georg


JUST GEORGE Institut für mentale Gesundheit GmbH

 

Was hat Dich herausgefordert?


Meine schwere Depression mit allem, was dazu gehört.


Wie hast Du es geschafft den Mut nicht zu verlieren? Was ist Deine Mutbotschaft?


Meine Familie, Freunde, Ärzte und am Ende mein eigener Schweinehund, der irgendwann gesagt hat: Das war's noch nicht!

Ich blickte tief in mich hinein und suchte nach meiner Energie, nach meiner verlorenen Willenskraft, nach Gründen, wieder in die Spur zu kommen.

Ich hatte immer den tiefen Leitsatz: Das Leben hat Gutes für dich im Sinn!

Das Leben kann und wird bei vielen zuschlagen, bei manchen härter als bei anderen.

Wir können das Leben nicht bestimmen, aber wir können es einfach mit den besten Gedanken so nehmen, wie es ist und leben!
Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.