Kulmbach
Mutbotschafterin Lea
1. Januar 2021
Youtube
Youtube Kanal- RealTalk
1. Januar 2021

Mutbotschafter Phillip

Mutig

Mutbotschafter Phillip

Was hat Dich herausgefordert?


Meine Freundin fordert mich heraus.
Das klingt vielleicht nicht nett, doch das meine ich gar nicht einmal so fieß.
Ich kam mit ihr vor fünf Jahren zusammen und wusste, dass sie sich eine Hochzeit und Familie, ein eigenen Haus und am besten noch einen Hund wünscht.
Meine Kumpels fragen mich immer, warum ich mich so anstelle.
Sie wäre der Hauptgewinn und das ist sie auch. Aber gerade jetzt mit dem Virus habe ich einfach die Hosen voll.
Ich kann mich meinen Eltern und ihr nicht anvertrauen.
Ich will das alles auch.
Aber, wenn ich jetzt meinen Job verlieren würde, könnte ich die Raten für ein Haus nicht mehr bezahlen und schon gar nicht für mein Kind sorgen.
Ich vertröste sie immer wieder, doch sie denkt nun sie verschwendet ihre Zeit mit mir.
Das ist echt hart.
Eigentlich lieben wir uns und wollen das Gleiche.

Wie hast Du es geschafft den Mut nicht zu verlieren und was ist Deine Mutbotschaft?


Ich habe noch nicht wirklich geschafft eine Lösung für mein Problem zu finden.
Aber ich versuche auch weiterhin ihr zu sagen, dass ich das alles auch will und für sie da sein werde.
Ich hoffe einfach nur, dass dieses Drecks Corona bald rum ist und ich ihr das Leben bieten kann, dass sie sich auch wünscht.
Ich schätze, nicht aufgeben lautet die Parole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.