Abitur
Corona & Abitur 2021
21. Dezember 2020
München
Mutbotschafter Alexander
26. Dezember 2020

Mutbotschafterin Anja

Kulmbach

Mutbotschafterin Anja

 

Was hat Dich herausgefordert?


Definitiv Corona!

Als Single ist es schwer mit der sozialen Distanzierung klar zu kommen.
Viele meiner Freunde hatten und haben Angst vor einer Ansteckung womit der Kontakt sich aufs telefonieren oder WhatsApp beschränkt.

Das belastet sehr!

Weihnachten wird heuer sehr still und ich bin froh, dass ich meinen Kater wenigstens habe.
An Silvester möchte ich noch nicht einmal denken...

Wie hast du es geschafft den Mut nicht zu verlieren und was ist Deine Mutbotschaft?


Gottseidank gibt es Internet und Netflix.
Was noch vor einem Jahr undenkbar war ist plötzlich Realität- anstatt mit Freunden zu feiern sitzt man allein vorm iPad oder schaut Netflix.

Hoffentlich ist das alles bald vorbei!

Leider kann ich keine Mutbotschaft weitergeben, ich hoffe man kann sich über eure Plattform vielleicht austauschen.

Finde das Projekt toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.