Gestaltung
Unsere Homepage nimmt Gestalt an
10. November 2020
Mutbotschaft
Mutbotschafterin Nicole
12. November 2020

Mutbotschafterin Ronja

Mutbotschaft

Mutbotschafterin Ronja

 

Was hat Dich herausgefordert?



Meine persönliche Herausforderung ist definitiv der verantwortungsvolle Umgang mit meinen Accounts.
Wohl gerade in Zeiten von Corona, in welcher das Augenmerk leichter auf die virtuelle Präsenz gelegt werden kann, werden die Inhalte durch mein Leserpublikum noch genauer unter die Lupe genommen.

Der Zwiespalt, meine persönlichen Interessen in einem Bloggerprofil verantwortungsbewusst mit den von mir beworbenen Unternehmen und auch meinen gemeinnützigen Aktivitäten unter einen Hut zu bringen, war jedoch bereits vor dieser speziellen Zeit ein enormer Spagat.

Daher erfordert es kontinuierlich einen wachen Geist um täglich bewusste Entscheidungen zu treffen.
Denn nicht jeder ist ein Fan und auch im Internet gibt es viel Häme und böse Worte, die wenn sie erst einmal veröffentlicht wurden, nur schwer wieder zu tilgen sind.

Wie hast Du es geschafft den Mut nicht zu verlieren und was ist Deine Mutbotschaft?



Ein jeder weiß, dass Fehler unabdingbar sind und irren menschlich ist.
Es hat noch keinen Erdenbewohner gegeben, der sich hiervon ausschließen konnte.
Diese Tatsache, sowie die Hoffnung auf den Funken Rücksicht sind unter anderem Gründe, weshalb ich noch immer mit erhobenem Haupt meine Überzeugung in die Welt hinaustrage.

Treue Weggefährten helfen mir dabei jeden Tag aufs Neue mich für eine Gemeinschaft einzubringen, der ich meine Unterstützung zukommen lassen möchte.

Die Botschaft ist ganz klar.
Sich selbst treu sein, aus Fehlern lernen, am Ball bleiben und nicht bereits nach dem ersten Rückschlag aufgeben.
Einen Versuch riskieren und jeden Tag das Beste aus den Gegebenheiten machen.
Es ist war, dass am Ende ein persönlicher Erfolg, oder aber eine Lehre bleibt.

Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.