Website
Unsere Homepage geht online
25. November 2020
Mutbotschafter
Mutbotschafter Siegfried
25. November 2020

Podcastfolge der „LAK“

Podcast

17.11.2020 - Die Podcastfolge der "LAK"



Die Zeitungen wollten nicht über unseren Wunsch Gutes zu tun berichten, also mussten wir uns selbst Gehör verschaffen, denn:

Wir sind laut!
Wir sehen nicht weg!
Wir stehen füreinander ein!

Also verabredeten wir uns Corona-Konform mit Stefan Schnabel (Musikproduktion Stefan Schnabel – Dein Partner rund um Musik. Audiobranding – Musikproduktion mit Tonstudio in Kulmbach, Oberfranken. Beratung für Musiker und Komponisten.)
für eine Podcastaufnahme.

Zu Anfang war es etwas ungewohnt, miteinander über das Projekt der Lebenslust Akademie Kulmbach zu sprechen, ohne sich dabei auch tatsächlich zu sehen.

Doch wir verstanden uns nahe zu blind.
Ein flüssiger Dialog über unsere Beweggründe, Ansichten und Hoffnungen entstand.

Aber überzeugt euch am besten selbst davon, werdet Teil eines großen Ganzen, oder spendet gar eure Geschichte um auch anderen Mut zu machen

(Podcast - Die Kulmbloggera (die-kulmbloggera.de)



18.11.2020 - Generation "offline"


Super stolz waren wir auf unseren ersten Gedanken, auch ältere Menschen erreichen zu können, die nicht vor flimmernden Bildschirmen sitzen.
Doch wie kommen wir mit ihnen in Kontakt?

Und das gerade jetzt, in Zeiten eines "Kontaktverbots"?

Die FH-Werbetechnik am Goldenen Feld (FH Werbetechnik GmbH – Ihr Erfolg ist unser Ziel!

verblieb mit mir in gutem Kontakt und so riskierten wir eine Anfrage...

Kurz darauf erhielten wir die ersten Entwürfe unserer Flyer zurück!
Unser Gönner ließ uns nicht im Stich und darf sich fortan als Unterstützer unserer guten Sache sehen.

Schon bald werden wir mit eben jenen Flyern unser Projekt "Generation offline" beginnen, doch hierzu ein andermal mehr.

Eure Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.